Erfahrungsberichte

Kundenstimmen

 

Hier findest Du ein paar Erfahrungsberichte von meinen zufriedenen Kunden:

Videos

Schriftliche Feedbacks:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Es ist mir unbegreiflich, wie das passiert ist, aber ich habe tatsächlich seit dem Abend das Gefühl, als sei eine Last von mir abgefallen und als sei ich von einer Leichtigkeit getragen, die ich so bisher nicht kenne... Seit einer privaten Krise im letzten Jahr ... beschäftige ich mich viel mit solchen Themen wie Meditation, Körperreisen, zur inneren Ruhe finden usw. Das hat auch schon merklich viele positive Aspekte gesetzt ... Aber dass es Menschen gibt, die tatsächlich die Gabe haben in einem quasi zu „lesen“, das finde ich wirklich faszinierend..."
Cornelia M.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich habe an Sandra Online-Coaching zum Thema "6 einfache Tricks für mehr Leichtigkeit und Gelassenheit im Leben" teilgenommen.....und das zum wiederholten Male. Zum ersten Mal bin ich in einer privaten Krise zu Sandra zum Einzel-Coaching gegangen. In einer Phase der beruflichen Neuorientierung mit einem großen Verantwortungsbereich fühlte ich mich schon schnell an meine Grenzen gebracht.....weil, wie im Coaching gelernt habe, selber keine Grenzen setze und mir zu viele "Schuhe" anziehe. Das hat bei mir einen immensen Druck aufgebaut und anderen die Verantwortung abgenommen. Hinzu kam eine schwierige private Situation, in der mir Orientierung und das Verstehen meiner Verhaltensweisen fehlte. Mit vermeintlich 6 einfachen Fragen hat Sandra mich durch die Bearbeitung meiner Themen geleitet. Und so einfach jede Frage lautet, so sehr hat jede einzelne es in sich.

...und mit einfachen Antworten gibt Sandra sich nicht zufrieden. Sie bleibt hartnäckig dran und führt einen zur Wurzel des Problems. Ist das Problem einmal erkannt, gelingt ein anderer Umgang damit. Mit den Fragen erhält man ein Handwerkszeug, dass in allen Situationen-sowohl im beruflichen, wie auch im privaten Umfeld- anwendbar ist....man muss es nur üben. Die Fragen gibt es am Ende des Workshops nochmal als Karte, die bei mir z.B. im Büro hängt....und eine zweite kommt jetzt noch auf den Esstisch, um auch im privaten Umfeld immer eine Erinnerung vor Augen zu haben, dass man die Wahl hat seine eingefahrenen Muster zu verlassen und anders zu reagieren.

Wie sehr ich mit den Fragen im vergangenen halben Jahr gearbeitet habe, ist mir nun bei der zweiten Teilnahme am Online-Coaching dazu bewusst geworden. Durch das ständige Lesen der Fragen im Alltag, habe ich mein Verhalten in vielen Situationen verändert und bin tatsächlich so zu mehr Leichtigkeit und Gelassenheit gekommen.

Ich hatte schon wahr genommen, dass ich mit vielen Themen anders umgehe, aber dass Sandras Coaching die Ursache ist, ist mir erst jetzt nochmal richtig bewusst geworden. Das Coaching hat nachhaltig mein Leben verändert und die Wiederholung und Besprechung der Fragen im Online-Coaching in kleiner Gruppe haben zusätzlich neue Impulse gesetzt. Es stimmt, es ist einfach, leichter und gelassener durchs Leben zu gehen....man muss es wollen und den ersten Schritt tun. Sandra ist dazu die beste Begleitung, die ich mir vorstellen kann. Empathisch, humorvoll und sehr wertschätzend. ...und das Ergebnis ist nachhaltig! Ich kann jedem nur empfehlen es auszuprobieren."
Andrea F.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Sandra hat eine unglaublich authentische und erfrischende Leichtigkeit beim Coachen. Sie kann sehr schnell den "casus knacksus" erkennen, auf den Punkt bringen und damit arbeiten. Ich habe mich sehr wohl mit ihr gefühlt und bin mit einem tollen motivierten Gefühl aus dem Coaching gegangen!"
Tanja Bußmann, Coach
https://www.help-your-soul.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Die Workshop-Überschrift „Stell dich nicht so an - mehr Leichtigkeit mit Hochsensibilität“ zu einem von Sandras Themenabende hatte mich gepackt. An diesem Abend lernte ich in Sandras Praxis ein paar Menschen kennen, die so ticken wie ich – die einen ständig auf Hochtouren laufenden hocheffizienten Gedankenapparat haben. Sandra brachte uns bei, wie wir uns vor zu viel Energie aus unserer Umwelt besser schützen können und zwar mit einem für mich völlig unbekannten Ansatz. Es war so cool zu entdecken, dass es noch mehr solcher „Exemplare“ gibt, die mehr sehen, hören und fühlen als der Großteil der Bevölkerung. Ich habe immer geglaubt, ich sei falsch. Durch Sandra, die ja eben auch zu dieser kleinen hocheffizienten Gruppe gehört, habe ich einiges über mich und mein Verhalten lernen dürfen.

Angetriggert durch diese Erfahrung habe ich dann gleich eine Schnupperstunde bei ihr gebucht. Sandra hat mit mir in der ersten Sitzung an Blockaden bezüglich meiner Hochsensibilität gearbeitet. Durch ihre geschickten und kreativen Fragen fand sie schnell und treffsicher den „casus knacksus“ und deckte auch die Begrenzungen auf, die ich selber gar nicht wahrnahm. Auf ihrer Liege mit Sandras magischen Händen an meinem Kopf kam ich schnell in einen Zustand erweiterter Wahrnehmung und konnte die inneren Schranken öffnen und meine Verhinderer loslassen. Als Coaching-Kollegin nehme ich Sandras großen Erfahrungsschatz wahr. Sie lässt sich weder aufs Glatteis führen, noch scheut sie sich davor, die Wahrheit aufzudecken. Einfach klasse! Ich mag ihre lockere Art und ihre Kreativität beim Behandeln. Seit dieser Sitzung hat sich einiges in bezug auf meine Wahrnehmungsfähigkeit und vor allem auf die Annahme meiner selbst verändert. Dank Sandra bin ich mir über meine Qualitäten viel klarer geworden. Meine Empfehlung: 5 Sterne!"
Britta Mecking  www.sichtwexel.de Atelier zur Persönlichkeitsentwicklung

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ende August 2018 hatte ich das Vergnügen eine Schnupperstunde bei Sandra machen zu können. Sie war mir von einer lieben Freundin empfohlen worden. Eigentlich hatte ich beschlossen, das ich mich nach einer längeren Tournee durch einige Coachings u.ä. nicht mehr damit auseinander setzen wollte, aber die Empfehlung klang sehr gut und da ich von Hause aus neugierig bin hab ich mich (ohne irgendeine Vorbereitung) auf eine Schnupperstunde bei Sandra eingelassen. Eigentlich wollte ich mir Inspiration holen für einen Berufswechsel und die Frage „wie findet man seine Berufung“, raus gekommen bin ich mit einigen Ängsten und vor allem Glaubenssätzen weniger. Das war zwar nicht der Plan, aber definitiv die bessere Lösung. Denn im Vergleich zu herkömmlichen Methoden (wie gesagt, da hab ich schon einiges durch) hält es an. Es sind jetzt 5 Monate vergangen und die gelösten Ängste sind immer noch weg. Ich hab daraufhin natürlich direkt ein "Viewing" und drei weitere Stunden gebucht und bin von Mal zu mal mehr mit mir und der Welt ins Reine gekommen und zwar zum ersten Mal langanhaltend. Das erste Mal seit langem haben die Dinge wieder Sinn gemacht. Sandra hat mir einen Spiegel vorgehalten und mir die positiven Fähigkeiten gezeigt, die ich schon lange unter diversen negativen Glaubenssätzen begraben hatte. Danach hat Sie dann auch einfach mal die alten Glaubenssätze mit entfernt so das die Sicht auf mich wesentlich klarer geworden ist. Ich bin Sandra und ihrer Methodik dafür sehr dankbar. Ich kann es jedem empfehlen eine Schnupperstunde zu machen. Es ist zwar ungewöhnlich, aber 0815 haben die Meisten schon gehabt in ihrem Leben."
Anne K.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Viele Vorurteile, alte Glaubenssätze oder Ängste, die eigentlich aus meiner Kindheit stammen, bestimmten noch bis vor Kurzem viel zu sehr mein heutiges Leben. Ich hatte leider kein großes Selbstwertgefühl, habe die Bedürfnisse der Anderen immer meinen vorgezogen und sämtliche Probleme der Anderen zu meinen Eigenen gemacht. Diese Form der Sensibilität und Empathie macht mich aus und trotzdem frisst es mich manchmal auch auf, weil ich noch nicht den richtigen Weg gefunden hatte, damit umzugehen. Eine Freundin hat mir Sandra empfohlen. Sie war mit einem ganz anderen Thema bei ihr und trotzdem total davon überzeugt, dass sie Jedem helfen kann, auch mir. Ich konnte mir unter der Methode zunächst nicht sehr viel vorstellen und bin der Sache ehrlich gesagt sehr skeptisch begegnet. Wahrscheinlich hatte ich auch einfach Angst davor was passiert, wenn es denn tatsächlich funktionieren würde. Es würde all meine Probleme und Schwächen komplett an die Oberfläche bringen und wer will das schon?! Und mich quälte die Frage, ob es mir denn wirklich so schlecht gehen würde, dass ich nun zu solch „drastischen Mitteln“ wie einem Lebenscoach greifen müsste. Meine Ängste blockierten mich völlig und gerade deshalb bin ich heute umso glücklicher, diesen Weg mit Sandra gegangen zu sein. Sie hat es mit ihrer energetischen Arbeit und der gezielten Hinterfragung meiner Glaubenssätze möglich gemacht,dass ich nun wieder (vielleicht sogar das erste Mal) klarer, freier und zufriedener mein Leben führen kann. Ich kann nur jedem empfehlen, sich seinen Ängsten zu stellen, weil die meisten eigentlich völlig unbegründet sind und es sich nach der Zusammenarbeit mit Sandra so viel leichter anfühlt. Ich bin noch nicht „geheilt“, Sandra aber so dankbar für Alles, was wir schon erreicht haben."
Florian V.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Als mir Sandra empfohlen wurde, war ich einerseits sehr angetan von ihrer klaren und gut strukturierten Homepage. Auch die Inhalte Veränderung mit Leichtigkeit zu erreichen sprachen mich tief an. Gleichzeitig war da aber auch eine gehörige Portion Skepsis. Sandra hat mich in der ersten "Bars-Sitzung" vom Gegenteil überzeugt. Nachhaltig. Ich lag auf der Liege, sie stellte Fragen und berührte mich nur leicht und sachte am Kopf und an den Füßen. Durch ihre Fragen und ihre Empathie fühlte ich mich sofort bis ins Tiefste verstanden, ohne viel erklären zu müssen. Es ist sofort ein tiefes Vertrauen entstanden. Direkt danach konnte ich sehr alte Themen einfach loslassen, erstaunlich leicht. Dies ist nun ein Jahr her. Mittlerweile habe ich auch das Viewing und den Körperprozess als wunderbare Methoden Blockaden zu finden und zu lösen bei ihr entdeckt. Das Gefühl, Dinge in meinem Leben mit Leichtigkeit verändern zu können hat sich in vielen Lebensbereichen gezeigt. Ich staune selbst, was ich alles verändert habe. Sandra begleitet auch sehr authentisch, warmherzig und sensibel in schwierigen Momenten. Und nicht zu vergessen: der Therapie-Hund Jay-Jay hat zu meiner Lebensfreude und Glücksmomenten ebenfalls viel beigetragen ;-)"
Anonyme Kundin

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich kann nicht sagen, wie Sandra Wolff es genau geschafft hat oder was bei unserem Viewing eigentlich genau passiert ist, aber ich kann sagen, dass es mir zu 100 % geholfen hat. Die Gründung eines eigenen Unternehmens ist eine sehr schöne, aber auch stark herausfordernde Aufgabe. Das brauche ich denke ich niemandem zu erklären. Leider ist nicht immer alles so einfach und man fragt sich nach dem richtigen Weg. Dem Weg zum Erfolg, aber vor allem auch zu der eigenen Glückseligkeit. Dabei ist es sicherlich völlig normal, dass man auch mal den Überblick verliert. So hatte ich mich eine Zeit lang auf eine Idee versteift, die sich schnell nicht mehr gut anfühlte. Das Gefühl konnte mein Kopf aber erfolgreich unterdrücken, bis sich mein Körper spürbar einmischte. Mir war klar, ich musste spätestens jetzt was verändern. Ich bin Sandra so dankbar dafür, dass sie mein Kopf, Herz und Körper wieder in Einklang gebracht hat und das mit einer einzigen Sitzung. Sie hat mir auf ganz sanfte, verständnisvolle und eine so sympathische Art und Weise neue Möglichkeiten und Wege aufgezeigt. Kein Druck, keine Vorwürfe, einfach nur Lösungen. Bei mir war es eigentlich nur ein kleiner Schritt und eine einzige Entscheidung, die mich sofort wieder viel zufriedener werden lies. Das kann ich nur Jedem wünschen und empfehlen." 
Sophie Levenhagen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Von Sandra Wolff bin ich sehr begeistert. In mehreren "BARS"-Sitzungen (energetische Körperarbeit) hat sie mir geholfen, meine Blockaden zu lösen und das auf eine erstaunlich einfache Art und Weise. Durch geschickte Fragetechnik schafft Sie es, sehr schnell und effizient auf das eigentliche Problem zu kommen. Dabei wird sowohl einerseits der Kopf angesprochen, die Logik, die ich benötige um bestimmte Vorgänge, Programme und deren Auflösung zu verstehen. Zeitgleich macht sie eine Art energetische Kopf- und Körper-"Massage", um eben den Körper von den Programmen zu befreien. Zum Schluss zaubert sie mit einem Zauberspruch die ganze Blockade weg, so dass auch das Unterbewusstsein und alles was so mit involviert ist, Bescheid weis. Ja, ich weis, das hört sich sonderbar an, aber genau so habe ich es erlebt. Und ich bin wahrlich aufgrund meines Berufes eher sachlich strukturiert und muss alles erst mal verstehen, bevor ich daran glaube. Meine Empfehlung: probier es einfach aus!"
Ursula Haas
 www.ursula-haas.dvag

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

"I was reccomended to start seeing a therapist by a close friend of mine who was also suffering with depression and anxiety. He suggested that you Sandra were worth looking into because your way of working with patients is different from a normal therapist. It was one of the best decisions I ever made. You taught me how to make decisions for myself and to consider my own well-being before other people. My outlook on life changed and I began to see the positives of living. My relationship with my family became stronger as I learned how to talk to my dad and my brother. You taught me why I felt the way I did and where my depression came from without dwelling on the past. I am happy now as I’ve learned how to ignore negative people and see when someone is using me instead of being a friend. I would reccomend you to anyone looking to improve their way of life or suffering with depression and other mental disorders. Thank you for everything you have helped me through :)"
Alexandra G.
17 Jahre, Schülerin

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich hatte ein Coaching beim Frauennetzwerk "Femme Together" gewonnen und wusste sofort, als ich diese vor Lebensenergie sprühende Frau mit den roten Haaren und dem herumspringenden Hund sah: „YES, DIE Frau willst du kennen lernen!“
DAVOR: Mit Veränderung hatte ich allerdings grade nix am Hut (denn bei mir läuft schon länger alles super!). Als ich las, dass Sandra „Expertin für Lebensfreude“ ist, dachte ich: „Sabine, was willst du da?“ Grübel hin, grübel her. Weil ich dem Leben vertraue und denke, dass alles immer aus einem Grund geschieht, ging ich hin. Der Sog war einfach zu stark. ;-) Und: Es hat sich mehr als gelohnt!
MITTENDRIN: Sandra ist nicht nur eine effektiv Lauschende, die die Kernpunkte im Gespräch schnell erkennt und erfasst. Sie ist vor allem eine … tja, früher hätten wir „Hellseherin“ gesagt. ;-) Heutzutage heißt das Expertin für Viewing. Denn das ist es, was wir dann zusammen gemacht haben. Noch bis zu dem Moment, als ich auf ihre Liege krabbelte, um mich entspannt ihren Händen anzuvertrauen, die nur am Kopf und an den Füßen Kontakt aufnahmen, wusste ich nicht, was gleich geschehen würde. Wie gesagt: Ich vertraue stets ins Leben. Deshalb war ich voller Hingabe an den Moment und an Sandras Wirken. Was dann geschah war outstanding! Sandra schaute quasi in mein Inneres, in meine Gedanken, in meine Gefühle, in meine Erlebnisse und konnte formulieren, was in mir blockiert war. ACHTUNG: Und zwar in meiner Sprache, mit meinen Worten, die ich vorher im Anfangsgespräch gar nicht benutzt hatte! Das überraschte mich am meisten. Ich ging mit ihr ganz selbstverständlich in herausfordernde Stationen aus früheren Leben und vertraute ihr vollkommen, als sie dort bestimmte Blockaden und Informationen in meinem Unterbewusstsein löschte, die ich heute nicht mehr brauche. Alles geschah selbstverständlich und auf einer hoch energetischen Frequenz, die mich rein körperlich regelrecht wegbeamte. Als würde sich mein Körper auf angenehme Weise auflösen. Vollends frei floss Energie. Es war berauschend schön und zutiefst entspannend.
DANACH: Selbst Tage danach kann ich mühelos an dem Zustand andocken, den wir während der Sitzung kreiert haben und fühle mich wesentlich freier. Es ist, als ob durch die Session bei Sandra etwas, was schon in die richtige Richtung unterwegs war, noch einmal in der „Spur“ korrigiert wurde. Oder als ob Steine aus dem Weg geräumt wurden, die das Fahren phasenweise ruckelig gemacht hatten. Jetzt fährt der Zug leichter, weil er direkt auf den Schienen sitzt und ein paar Waggons keine behindernden Steinchen mehr an den Rädern haben. Alles gleitet sanft und energievoll auf meinen eigenen Schienen. Ich bin tief berührt und sehr dankbar für diese grandiose Viewing-Sitzung! Danke, Sandra, du wunder-volle Frau. Das war großartig. Herzensgruß Super Sabine"
Sabine Krink www.super-sabine.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Sandra kam mir nach mehr als einem Jahr wieder in den Sinn, als ich beruflich durchhing und es mir insgesamt mental nicht sehr gut ging. Ich hatte sie bei einem Vortrag kennengelernt und ich erinnerte mich an ihre offene und erfrischende Art. Ihre Website inspirierte mich zusätzlich und so kam es zur erste Schnupperstunde. Ich wusste noch nicht so wirklich, was passieren würde, ließ mich aber voll und ganz auf Sandra und ihre energetische Arbeit ein. Mit ihrer vertrauensvollen Art und geschickten Fragetechnik hatte sie mich schnell gepackt und ich war bereit, sofort einige meiner Glaubenssätze endlich loszulassen. Sandra erkannte schnell die Knackpunkte. Noch nicht so richtig wissend, was genau die energetische Arbeit mit mir tut, und wie genau Sandra arbeitet, spürte ich bereits nach der ersten Stunde Veränderung. Es arbeitet seit dem in und mit mir, und das ist gut. Über das Viewing wollte ich noch mehr über mich erfahren, wissen woher diese ganzen Glaubenssätze kommen und warum ich es mir selbst manchmal unglaublich schwer im Leben mache. Das Viewing war eines der abgefahrensten Erlebnisse, die ich bisher hatte. Es hat unglaublich viel dazu beigetragen, mich selbst besser zu verstehen, Glaubenssätze loszulassen und gelassener mit mir zu werden. Meine persönliche Veränderung ist mehr als angestoßen und macht riesig Spaß. Zu Sandra habe ich großes Vertrauen. Immer wieder bin ich überrascht, welche persönlichen Gedanken und Gefühle sie aus mir herausholt und wie sie dann zielführende mit mir arbeitet. In weiteren Sitzungen komme ich mir so immer näher. Neben meinen therapeutischen Sitzungen seit vielen Monaten hilft mir Sandra, schneller auf die entscheidenden Themen zu kommen um Glaubenssätze zu löschen. Wer also schnell und fühlbar Veränderung in seinem Leben möchte, der sollte sich vertrauensvoll in Sandras Hände begeben. Inzwischen liegen zwischen der ersten Schnupperstunde und heute ca. 10 Wochen. Ich fühle mich prima und habe großen Spaß an der Veränderung, die durch Sandra angestoßen und vorangetrieben wurde und wird. Meinen allerherzlichsten Dank dafür."
Susanne H.

 

 

 

Erfahrungsberichte


»Welch eine himmlische Empfindung ist es,
seinem Herzen zu folgen.«

JOHANN WOLFGANG VON GOETHE