Mein Ansatz

Deine Möglichkeiten


Das Leben ist zu kurz um unglücklich zu sein!
Nutze die Möglichkeiten, um ein zufriedenes Leben zu führen! Aber bitte mit Sahne!

Aus dem Wunsch heraus Menschen wie Dich zufriederner, gesünder und glücklicher zu machen, bin ich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung tätig. Ich arbeite auf der Basis der pragmatischen Psychologie, die zukunftsorientiert und hoch effektive Ansätze zu Problemlösung bietet. Sie basiert auf den neusten Erkenntnissen der Wissenschaft.

Der Fokus ist Deine Selbstermächtigung. DU bist der Fachmann für Deine Veränderung. DU bist der, der weiß, was das Richtige für Dich ist. Du weißt aber nicht was Du tun sollst, bist orientierungslos, fühlst Dich schwach und hast kein Vertrauen? Dann lass Dich unterstützen!

Stress und Probleme rauben uns oft die Orientierung und die Stärke. Diese kann man aber schnell zurück gewinnen und der Weg ist frei für die Zufriedenheit. Und das ist so einfach wie Autofahren: am Anfang lernt man ein paar Dingen und versucht sich in der Praxis und hinterher geht es ganz von alleine. Und der Weg dorthin ist schnell und einfach!

Das Problem: Das Leben ist kein Zuckerschlecken und Zufriedenheit harte Arbeit oder nicht?! Jeder von uns hat Stress oder Probleme und wir müssen, um damit umzugehen oder sie zu beseitigen, Entscheidungen treffen. Diese treffen wir bewusst und meistens mit dem Verstand. Der Körper und die Seele werden hierbei oft nicht einbezogen. Oft vermeiden wir dies, weil die Bedürfnisse die wir dann sehen und spüren würden, Konsequenzen fordern, die wir vermeiden möchten. Wir belügen uns somit tagtäglich erfolgreich selbst. Und wir sind richtig gut darin! Denn von klein auf werden wir darauf getrimmt das Leben mit dem Verstand zu koordinieren. Glaubenssätze, Schlussfolgerungen und moralische Sätze wie: "das macht man nicht" haben wir tausendfach gehört und gehasst und trotzdem lenken sie uns: in unseren Beziehungen, in unserem Jobs und in unseren Unternehmen. So haben wir es gelernt. Unsere eigenen Wünsche und Bedürfnisse stellen wir daher oft hintenan. Kein Wunder, dass wir uns fremdbestimmt und unfrei fühlen.

Die Lösung: Die ist so individuell wie Dein Fingerabdruck!
Die Lösung steckt in Dir. Das Abrufen ist meistens das Problem. Verschollen im Unterbewusstsein, versteckt hinter Erschöpfung, Schmerz oder Blockaden ist daran meist nur schwer ran zu kommen. Und genau da setze ich an. Blockaden und Glaubenssätze, die die Durchführung oder Dein "klare Sehen" verhindern, können mittels einfacher Techniken aufgelöst werden. Diese sind unfassbar einfach und schnell anzuwenden und bringen Dich schnell in Deine Unabhängigkeit (auch von mir :) Die energetische Körperarbeit unterstützt die Veränderung und beschleunigen den Prozess. Und dabei ist es egal, ob es körperliche oder seelische Probleme sind, private oder berufliche, die Du hast.

Probier doch bei einer Schnupperstunde aus, was da alles möglich ist!

 

 

 

 

Mein Ansatz

»Jeder von uns hat nur ein Leben.«

MARCUS AURELIUS