Problemgebiete

Gesund und zufrieden  


Wenn Du gerne ein paar Dinge in Deinem Leben verändern möchtest, egal ob diese mit Deiner Beziehung, Deiner Familie und Freunden oder mit Deiner Arbeit zu tun haben, oder Du seelische oder körperliche Probleme auflösen möchtest, und Dir nicht noch mehr Stress auferlegen möchtest, als Du sowieso schon hast, -> dann bist Du hier genau richtig!

Langwierige Prozesse und harte Arbeit sind nicht mehr nötig, um schnell eine Veränderung herbeizuführen und seelische und körperliche Blockaden und Schmerzen aufzulösen oder Stress und Druck im Leben zu eliminieren. Glaubst Du nicht? Dann kannst Du diesen Glaubenssatz hier und jetzt direkt löschen und Dein Leben verändern! :)

Ich arbeite auf Basis der pragmatischen Psychologie und biete einen Mix aus verschiedenen Coaching-Formaten sowie der energetischen Körperarbeit. Dies bietet mir die Möglichkeit jeden individuell und hoch effektiv zu unterstützen in der gewählten Veränderung. Bei folgenden seelischen Themen kann ich helfen:

- Stress
- Orientierungslosigkeit
- Überforderung
- Hilflosigkeit
- Burn out
- Depressionen etc.

Da körperliche Beschwerden meistens seelischen Ursprungs sind, besteht die Möglichkeit durch die Bearbeitung die Gesundheit stark zu verbessern und sogar Heilung zu erfahren. Wie das funktioniert erfährst Du bei einem persönlichen Gespräch mit mir am Telefon, über einen Zoom-call oder gerne bei mir im Büro. Oder lies hier mehr über die verschiedenen Möglichkeiten... 

 

 

 

Problemgebiete


»Jeder von uns hat nur ein Leben.«

MARCUS AURELIUS