CoronaStressHotline

Corona-Stress-Hotline  

 

Kostenlose Unterstützung:

+49 (0)221 - 20 42 45 50

 

Hotline-Zeiten wechseln!

KW 6
Dienstag      9.2.2021; 20:00-00:00 Uhr
Mitwoch      10.2.2021; 20:00-00:00 Uhr
Donnerstag 11.2.2021; 20:00-00:00 Uhr
Sonntag      14.2.2021; 17:00-19:00 Uhr

Die Hotline dient als Unterstützung für alle, die im Krankenhaus arbeiten und an ihrer Belastungsgrenze sind oder kurz davor sind sie zu erreichen: vornehmlich Ärzte, Krankenschwestern, Pfleger, sozialer Dienst. Aber auch im administrativen Bereich von der Krankenhausleitung bis zum Empfang.

Ich biete mehr Leichtigkeit mit den belastenden Gegebenheiten, ein kompetentes Ohr, Verständnis, Wertschätzung, sofortige und einfache Hilfe zum pragmatischen Stressabbau bei emotionalen sowie körperlichen Beschwerden. Das heißt bei Stress, Ängsten, Sorgen, Widerständen, Verzweiflung, innerer Unruhe, Schlafstörungen, u.v.m.

Mein Name ist Sandra Wolff und ich bin Expertin für Lebensfreude. Ich habe mich auf emotionale Krisen spezialisiert und verhelfe Menschen mit einem Mix aus der Pragmatischen Psychologie, verschiedenen Coachingformaten, der energetischen Arbeit und einer besonderen Fähigkeit, zu mehr Leichtigkeit und Gelassenheit. Und das außerordentlich schnell, einfach und nachhaltig. Ich bin in der Lage Blockaden, negative Emotionen und Beschwerden in nur wenigen Minuten zu mindern oder aufzulösen und biete schnelle und einfache Hilfe zur Selbsthilfe. Verschaffe Sie sich mehr Leichtigkeit.

Ein Anruf genügt!

Gerne anonym, bzw. nur mit Vorname.

Die Gespräche unterliegen der Schweigepflicht.

Ich freue mich.

Ihre Sandra Wolff

 

 

 

 

CoronaStressHotline

»Jeder von uns hat nur ein Leben.«

MARCUS AURELIUS