Kostenloses Power-Coaching

Kostensloses Power-Coaching by Sandra  

 

Mi 04.12.2019
jeweils 19 - 20 Uhr
Online über Zoom
Einwahllink:
zoom.us/j/467090298


Hol Dir Hilfe, Rat, Unterstützung, Impulse, Beratung, Informationen, Verständnis, Orientierung, Energie und vor allen Dingen viel Leichtigkeit bei mir ab! In diesem online Live-Coaching kannst Du mit mir über jedes Problem-Thema sprechen: beruflich wie privat, Gesundheit, Geld, Selbständigkeit, Beziehungen… Wenn Du offen für Veränderung bist und nicht nur Verbesserung willst, werde ich Dir weiterhelfen können. Und auch, wenn Du nicht aktiv dabei sein möchtest, nur zuhören verändert auch etwas.

Ich arbeite mit einem speziellen Mix aus der pragmatischen Psychologie, verschiedener Coachingformate und der energetischen Arbeit. Hinzu kommt, dass ich eine besondere Fähigkeit habe: ich kann in das Unterbewusstsein gucken. Und das ohne Hypnose. D.h. ich „sehe“ was verborgen ist, was zur Problemlösung nötig ist und hole es in Dein Bewusstsein. Mein Power-Coaching ist hoch intensiv und kann Blockaden lösen, Möglichkeiten entdecken oder Deinen Mut wiederfinden, der nötigen ist, um die nächsten Schritte zu machen. Lass Dich überraschen!

Die „Sprechstunde“ findet mit allen Teilnehmern online über Zoom statt. Wenn Du noch kein Konto hast, bitte melde Dich hier an: www.zoom.us

Das runterladen des Programms ist ganz einfach, schnell und kostenlos. (Läuft am besten, wenn Du Google Chrome verwendest auf dem PC, Laptop oder Smartphone).

Mit dem Einwahllink ist es kinderleicht am Online-Event teilzunehmen. Du musst ihn einfach nur anklicken und wirst weitergeleitet (siehe oben).

P.S.: Wer Zoom vorher für einen reibungslosen Ablauf testen möchte, kann dies nach der Anmeldung mit diesem Link tun: zoom.us/test
Eine gute und stabile Internetverbindung hilft ;)

Wer nicht so sichtbar sein möchte, kann die Kamera beim Call ausschalten und ist somit nur zu hören. Wer es ganz anonym haben möchte, kann sich einen Account mit einem „Künstlernamen“ erstellen. Ich rate Euch aber Euch sichtbar zu machen, verstecken bzw. Vermeidung hat nur wenig und schlechte Energie und ist keine große Hilfe bei der Lösung von Problemen :)

 

 

 

 

 

Kostenloses Power-Coaching


»Welch eine himmlische Empfindung ist es,
seinem Herzen zu folgen.«

JOHANN WOLFGANG VON GOETHE