Mein Angebot

Mein Angebot  


Weitere Events sind in der Planung und werden hier und auf Instagram und teilweise auf Facebook veröffentlicht.

Ich freue mich auf Dich!

Der nächste Infoabend: "Alles ist möglich"

findet am Di 13.12.2022
um 21 Uhr statt.

Online über Zoom kannst Du mich und meine Arbeit besser kennenlernen. Und auch verstehen, warum Du bei mir Deine Probleme so schnell, einfach und nachhaltig loswerden kannst. Auch die ganz großen und fiesen. Und gerade die, die tief sitzen.
Und nimm Dir auch direkt dabei eine Erkenntnis mit.
Direkt einwählen über folgenden Zoom-Link:
us02web.zoom.us/j/85244920655
 Meeting-ID: 852 4492 0655

 

Generell gibt es mehrere Möglichkeiten mit mir zu arbeiten und in die Veränderung zu gehen.

Hier ein Überblick. Die Einzelnen Angebote zu den Workshops, Clearing-Abende und dem Einzelcoaching, findest Du unter dem jeweiligen Button: "Mehr dazu".

Workshops
Im einen meiner Workshops ist generell jeder gut aufgehoben.
Es gibt verschiedenen Themen und Veränderungslevels.
Du bekommst Informationen, neue Möglichkeiten, Erklärungen und ChannelCoaching in geballter Form. Du selbst bestimmt wie viel Du davon haben möchtest. Du kannst Dich aktiv beteiligen, aber auch eher zuhören und konsumieren. Wie viel Du Dich zeigst ist daher Dir überlassen.

Ein großer Vorteil der Workshops: die Gemeinschaft. 
Die anderen Teilnehmer bringen andere Sichtweisen und Lösungen mit, die Dir zugute kommen. Sie geben Dir Rückmeldungen zu Deiner Person/Herausforderung, wenn Du magst und ein gutes Miteinander entsteht.
Mehr dazu


Clearing-Abende (Lösch-Abende)
An den Abende geht es um mehr Bewusstsein und vor allen Dingen ums Löschen.
Wir löschen Blockaden, Glaubenssätze und Bewertungen zu dem jeweiligen Thema und das tief im Unterbewusstsein. Das ist schmerzlos und hochgradig effektiv. 
Ich bekomme in der Live-Session die Informationen der Teilnehmer, was da sitzt und die Leichtigkeit und Fülle begrenzt. Das wird gelöscht und aufgelöst. Zusätzlich gibt es Informationen, die dies und somit Dich gedanklich unterstützen, damit Dein Kopf die Veränderung auch versteht.
Die Aufnahmen sind auch hoch verändernd. 
Außer dabei sein und zuhören ist nichts zu tun. Leichter geht Veränderung nicht. :)
Mehr dazu


Einzel-Sessions
Die 1:1-Arbeit mit mir ist nicht für Jedermann/-frau. 
Sie ist hochgradig verändernd und findet tief im Unterbewusstsein statt. Die Wahrheit kommt ans Licht und ins Bewusstsein. Es werden auch hier tiefsitzende Blockaden, Glaubenssätze und Bewertungen gelöscht und Begrenzungen aufgelöst alles zu haben und alles zu sein.
Schon eine Session kann Dein ganzes Leben positiv verändern. 

Ob Du mit Deinem Veränderungswunsch für eine Stunde infrage kommst und wie teuer diese dann sein wird, klärt sich in einem persönlichen Gespräch. 

Gehe in die TRANSFORMATION!
Erreiche Dein NEXT LEVEL!
Und erstelle Dein Glück SELBST!

Mehr dazu

 

 1. ANGEBOTE/EVENTS 

Ausführliche Informationen über die einzelnen Events gibt es unter der Kurzbeschreibung: "Mehr dazu. 

 

2. BUCHUNG

Bitte meldet Dich hier oder unter dem Formular "Kontakt" mit Deinen Kontaktdaten an. Verbindliche Anmeldung für den jeweiligen Event erfolgt durch Überweisung der Workshop-Kosten  per Banküberweisung (Bankdaten bei Anmeldung). Bitte hier angeben: Dein Name und Titel des Abends + Datum

Online: Wenn Du den Beitrag überwiesen hast, bekommst Du die Daten zum einloggen zugeschickt und was Du tun musst, um ganz einfach über Zoom online dabei zu sein (siehe hierzu auch 3.)

 

3. INFOS ONLINE DURCHFÜHRUNG/VORAUSSETZUNGEN

Die Online-Workshops und Coaching-Abende findet mit allen Teilnehmern meistens über Zoom aber teilweise auch offline statt. Wenn Du noch kein Zoom-Konto hast, bitte melde Dich hier an: www.zoom.us Das Runterladen des Programms ist ganz einfach, schnell und kostenlos. (Läuft am besten, wenn Du Google Chrome verwendest auf dem PC, Laptop oder Smartphone).

Bist Du angemeldet und hast bezahlt, bekommst Du einen Einwahllink per eMail zugeschickt. Meistens sehr kurzfristig vor Beginn des Events. Mit diesem ist es kinderleicht am Online-Event teilzunehmen. Du musst ihn einfach nur anklicken und wirst weitergeleitet. Wer Zoom vorher für einen reibungslosen Ablauf testen möchte, kann dies nach der Anmeldung mit diesem Link tun: zoom.us/test
Eine gute und stabile Internetverbindung hilft ;)

(Die Coaching-Abende in meiner Kölner Praxis (Neuenhöfer Allee 17, 50937 Köln) sind auf 8-10 Teilnehmer begrenzt (first come, first serve).


4. SONSTIGES

Impuls-Gruppe (kostenlos)
Wer an einem Event teilnimmt oder eine Coaching-Session bucht, kann in meine Whatsapp-Impuls-Gruppe aufgenommen werden. Hier gibt es fast täglich Tipps und Tricks für eine Leben mit mehr Leichtigkeit und Freude. Die Gruppe bietet Nachhaltigkeit für das Erlernte und ist eine reine „Empfangsgruppe“ (nur ich schreibe).

Alle Events haben einen ganzheitlichen Ansatz. Das heißt, dass ich all mein fachlichen Wissen aus der pragmatischen Psychologie, mehreren Coaching-Formaten und der energetischen Arbeit und nicht zuletzt meiner Hellsichtigkeit und Erfahrung mit einbringe. Meine ganz spezielle Fähigkeit runden die Sache ab. Es gibt somit einen einzigartigen Mix aus den Rosinchen meines Know-hows und Fähigkeiten. Ebenfalls gehe ich auf Euch als Teilnehmer ein und auf das, was Du mitgebracht habt. Du und Dein Wohlbefinden bist mir sehr wichtig! Aus diesem Grunde hat jeder Event seine eigene Energie und ist immer individuell an die Teilnehmer angepasst. 

Weitere Infos über mich, meine Arbeit und meine Veranstaltungen findet Ihr hier:

Clubhouse
(App)

Istagram 

Facebook

LinkedIn

YOUTUBE (einige Videos)

XING

 

 

 

Mein Angebot


»Manchmal braucht es einen anderen um das eigene Feuer zu entzünden.«

UNBEKANNT