Clearing-Abende

Clearing-Abende  

 

Allgemein:
Power-Clearing Abende

Der Abend powert wirklich! Hier wird alles frittiert, was Dich aufhält total zufrieden zu sein!
Glaubenssätze, Bewertungen und Schlussfolgerungen begrenzen uns und machen uns das Leben schwer. Sie halten uns ab aus der Leichtigkeit unseres Seins das Leben zu leben und ein erfülltes Leben zu haben. Aber zum Glück kann man sie ganz einfach und nachhaltig löschen. Und dazu benötigt man nur wenige Sekunden.

In den Power-Clearing Abende machen wir genau das. Ich channel, also spüre ins Unterbewusstsein und lösche bei den Zooms die Glaubenssätze der Teilnehmer aber auch allgemeine Glaubenssätze und Bewertungen. 

Außer anmelden und zuhören musst Du dafür nicht tun. :)

Sei live dabei und lass Deine individuellen Blockaden löschen oder erwerbe die Aufnahme und freue Dich über so viel mehr Leichtigkeit!
(Und wenn Du doch beim Live verhindert bist, bekommst Du die Aufzeichnung.)

Anmeldung
bitte hier.

Bezahlung
über PayPal: info@sandrawolff.de
(oder Bankdaten auf Anfrage)

Den Link zum Zoom-Abend gibt´s am Event-Tag kurz vorher.

 

Termine/Themen

Power-Clearing Abend
Thema: Schöne Weihnachten!


Hach wie wäre das schön, wenn Weihnachten mal nicht stressig und ungemütlich werden würde. Wenn man mal Frieden mit der Verwandtschaft hätte und es sogar mit ihnen Spaß machen würde?!

Wer sich das wünscht, weil fast an jeden Weihnachtstag es einem unwohl wird, es Ärger gibt oder einfach nur schlechte Stimmung, der ist in diesem Power-Clearing-Abend genau richtig!
Du kannst zwar nicht die anderen verändern, aber Du kannst Dich in den Frieden und in die Gelassenheit bringen!

Sei dabei und löse all Deine Glaubenssätze, Begrenzungen und Bewertungen auf, die Dich davon abhalten eine wunderbare wohliges Gefühl in der Weihnachtszeit zu haben und das egal wo und mit wem Du sie verbringst!
(Und natürlich ist die Veränderung nachhaltig, das heißt es funktioniert auch in Zeiten außerhalb Weihnachtens :)

TERMINÄNDERUNG!
Jetzt Do 15.12.2022
20 bis ca. 21 Uhr
über Zoom
Live NUR 29,- Euro

 

Power-Clearing Abend
Thema: Wundertüte!

An diesem Abend gibt es kein vorgegebenes Thema, denn Du kannst Dein Thema selbst mitbringen, beziehungsweise Deine Blockaden, Glaubenssätze und Bewertungen, die Du auflösen willst. Du musste sie auch nicht kennen, denn wir löschen an diesem Abend, das was sich mir energetisch zum auflösen zeigt und Dir der größte Beitrag ist.
Das heißt: anmelden, Zoom-Link anklicken und einfach nur zurücklehnen. Mehr musst Du nicht tun, um mehr Leichtigkeit und Gelassenheit in Dein Leben zu bringen und den Weg frei zu machen für mehr Fülle. Lass die Magie arbeiten und befreie Dich von Deinen Begrenzungen. 

So 29.1.2023
20 bis ca. 21 Uhr
über Zoom
Live NUR 29,- Euro 

 

Folgende Audio-Aufnahmen der bisherigen Abende sind zusätzlich erhältlich:

Glückliche Beziehung(en); partnerschaftlich, beruflich, freundschaftlich
Körper: Gesundheit, Wohlbefinden; Gewicht; Ängste
Erfolg/Geld: beruflich wie privat
Sexualität/Sexualness: Freude am eigenen Körper, in Beziehung, Körperlichkeit etc.
Mehr Fülle im Leben: Liebe, Beziehung, Erfolg, Geld...
Finde Deine Berufung: Im Leben und im Beruf
Geld/Reichtum: Empfange die Fülle
Abgrenzen/"nein"-sagen: bei jedem und jedem Thema
Weiblichkeit/Männlichkeit: lebe Deins, Deine Energie
Gelassenheit und Leichtigkeit: bei jedem Thema/mit jeder Person
Gegen Ängste/Sorgen/Unwohlsein
Mehr Motivation/Mut
Schöpferkraft/Kreation:
 kreiere und empfange Dein Leben in Leichtigkeit
Vertrauen/Selbstsicherheit
Leidenschaft/Sehnsucht

 je NUR 69,- Euro
(3er-Paket 190,- Euro)

 

Meine Empfehlung:

MAGISCH!!!
Power-Clearing Abende:
Schöpferkraft/Kreation und Leidenschaft/Sehnsucht

Zwei Abende, die alles verändern!!!
Erschaffe Dir ein erfülltes Leben im privatem sowie im beruflichen. Nutze Deine Schöpferkraft und Deine Leidenschaft und kreiere das, was Du Dir am sehnlichsten wünscht. Das kannst Du, denn Du BIST Schöpferkraft. Lasse sie frei!
Beim hören dieser Aufnahmen kannst Du Blockaden, Glaubenssätze und Bewertungen löschen, die Dich aufhalten das mit Leichtigkeit und Freude zu tun und Deine Magie freizusetzen. Fang an das Leben zu empfangen und zu leben, was Du Dir immer gewünscht hast!

Aufnahme: NUR 69,- Euro

 

Allg./technische Infos
Alle Clearing-Abende findet über Zoom statt.
Wenn Du noch kein Zoom-Konto hast, bitte melde Dich hier an: www.zoom.us
Das Runterladen des Programms ist ganz einfach, schnell und kostenlos. (Läuft am besten, wenn Du Google Chrome verwendest auf dem PC, Laptop oder Smartphone).
Bist Du angemeldet und hast bezahlt, bekommst Du einen Einwahllink per eMail zugeschickt. Meistens sehr kurzfristig vor Beginn des Events (selber Tag). Mit diesem ist es kinderleicht am Online-Event teilzunehmen. Du musst ihn einfach nur anklicken und wirst weitergeleitet.
Wer Zoom vorher für einen reibungslosen Ablauf testen möchte, kann dies nach der Anmeldung mit diesem Link tun: zoom.us/test Eine gute und stabile Internetverbindung hilft ;)

Clearing-Abende