6 Tools Workshop

Der Power-Workshop  

 

Online-Power-Workshop

„6 Wege (Tools) zu mehr Leichtigkeit und Gelassenheit“
Fr 23.6.2023 über Zoom
19:30 – ca. 21:30 Uhr
Investition: 350,- Euro inkl. MwSt.

Suchst Du mehr Leichtigkeit im Alltag und in Deinen Beziehungen? Mehr Gelassenheit mit den momentanen Herausforderungen, aber auch mit den Menschen um Dich herum, die immer aggressiver und unfreundlicher werden? Oder suchst Du mehr Leichtigkeit in Deinen Beziehungen, wie zum Beispiel in der Partnerschaft, mit Deinen Verwandten oder den Kindern?

Dann ist dieser Mini-Power-Workshop genau der Richtige für Dich!

Super pragmatisch! Super einfach und schnell umsetzbar!

In diesem interaktiven Workshop lernst Du 6 Wege/Möglichkeiten/Tools, wie Du sofort mehr Leichtigkeit und Gelassenheit in jeder Situation herstellen kannst. Das heißt Gelassenheit in und mit Konflikten, mit negativen Bewertungen und die Auflösung der daraus entstehenden emotionalen Verletzungen und Stress. Aber auch eine übergeordnete und tiefe Gelassenheit mit Beziehungen oder Thema wie Krieg, Krisen oder Kosten zum Beispiel.

Du lernst 6 sehr effektive und einfach anwendbarer Möglichkeiten kennen, die innovativ sind. Sie sind aus der energetischen Arbeit und haben psychologischen Hintergrund. 

Wie man die Tools anwendet werde ich anhand eines Problems ein oder zwei freiwilligen Personen zeigen. Wenn Du magst, bring also gerne Deine persönliche Herausforderung mit.

Aber auch wenn Du nur zuhörst, kannst Du die neue Gelassenheit direkt im Workshop erleben.

Das gelernte Wissen ermächtigt Dich auch ohne Hilfe alte unangenehme Situationen aufzulösen, bzw. zu befrieden oder neue erst gar nicht erst entstehen zu lassen. Dazu wird es "persönlich". Du mit Dir, denn ohne genau bei Dir hinzugucken was das Problem wirklich ist, geht es nicht. Das sollte Dir bewusst sein. Aber, nicht jeder kommt live dran, jedoch Deine Bereitschaft und Offenheit ist die Basis für die große Veränderung, die dieser Workshop Dir geben kann.

 

Hier ein paar wunderbare Erfahrungsberichte einer glücklichen Workshop-Gruppe.

Anmeldung

bitte hier.

Kontodaten sowie Zugangsdaten zum Zoom-Call gibt es dann per Mail.

Verbindliche Anmeldung entsteht nur durch Überweisung der Workshopgebühren.

 

Zusätzliche Infos

Der Workshop findet online über "Zoom" statt. Wenn Du noch kein Zoom-Konto hast, bitte melden Dich hier an: www.zoom.us

Das runterladen des Programms ist ganz einfach, schnell und kostenlos. (Läuft am besten, wenn Du Google Chrome verwendest auf dem PC, Laptop oder Smartphone). Mit dem Einwahllink ist es kinderleicht am Online-Event teilzunehmen. Du musst einfach nur den Link aus meiner Mail anklicken und wirst weitergeleitet.

P.S.: Wer Zoom vorher für einen reibungslosen Ablauf testen möchte, kann dies nach der Anmeldung mit diesem Link tun: www.zoom.us/test

 

 

 

 

 

 

 

6 Tools Workshop

»Jeder von uns hat nur ein Leben.«

MARCUS AURELIUS