1:1 Beratung

Einzel-Sitzungen  

 

Ich bin und arbeite komplett anders als jede(r) andere. 

Im Channel-Coaching bin ich mit Deinem Sein und mit Deinem Unterbewusstsein im Gespür und sehe was da sitzt, Deine Glaubensätze und Blockaden und das was Dich aufhält Dein Leben in Leichtigkeit, Freude, Gesundheit und Fülle zu leben. Diese kann ich mit Dir auflösen bzw. löschen und Dich in die Freiheit und Dein Wohlbefinden bringen. 

Und das schneller als Du Dir vorstellen kannst! Meistens können schon ein bis drei Sitzungen  Dein Problem lösen und dabei ist es egal wie groß es ist oder ob Du als "austherapiert" giltst!

Jedes Problem, ob beruflich oder privat, können wir energetisch auflösen. Problem-Symptome wie Ängste, Beziehungsprobleme oder zum Beispiel Krankheiten, haben dann keine Grundlage mehr und können sich verbessern oder sogar auflösen.

Aber wir löschen nicht nur Deine Probleme, Blockaden und Glaubenssätze, damit Dein Sein die (Lebens-)führung übernehmen kann und Du Zufriedenheit herstellen kannst, sondern Du bekommst auch pragmatische Hilfsmittel und Möglichkeiten für den Umgang mit Deinem neuen bzw. wahren Ich im Alltag an die Hand.

Deine Voraussetzung für eine Session ist ein großes Maß an Mut, Offenheit und Wille die Dinge anzugehen. Je größer Deine Offenheit, desto mehr können wir lösen.

 

Die Einzel-Sessions kosten ab 350,- Euro im Paket aufwärts.
Brauchen wir nur eine Session, kann es auch mal 500 Euro werden, dann ist aber Dein Problem  auch gelöst.

Ebenfalls kannst Du eine Coaching-Begleitung per Whatsapp buchen. Vorteil hierbei: zeitnahe Hilfe bei Fragen und aufkommenden Schwierigkeiten und Begleitung über einen längeren Zeitraum. Kosten: hier kommt es auf das Problem und den Zeitraum an.

Ob eine oder mehrere Sitzungen für Dein Ziel nötig sind und welches Format der Hilfe das beste ist, hängt von Dir, von Deinem Ziel und vor allen Dingen von Deiner Entscheidungsgröße ab. Dies bedingt auch den letztendlichen Preis.

Was bei Deinem Problem alles möglich ist und wie viele Sitzungen es benötigt, kannst Du in einem Telefonat mit mir herausfinden.

Ruf an und bring Dein Leben in die absolute Zufriedenheit!

 

Gehe in die TRANSFORMATION!

Erreiche Dein NEXT LEVEL!

Und lebe das Leben was Du Dir wünschst!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1:1 Beratung

»Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, umso besser wird sie bezahlt.«
MARK TWAIN