Selbstständige

Erfolg mit Leichtigkeit

 

Arbeitest Du noch immer für Dein Business? Oder arbeitet Dein Business für Dich?

Egal ob Du selbstständig, Freiberufler(in) oder ein kleines Unternehmen führst, der Erfolg Deines Business hängt von DIR ab. Denn Du bist Dein Business: Deine Fähigkeiten und Deine Leidenschaft machen es aus. Entscheidest Du Dich für Erfolg UND Zufriedenheit? Das heißt für großen Spaß bei der Arbeit und dicke Kohle auf dem Konto? 

Die Menschen kommen zu Dir oder kaufen Deine Produkte, weil Du Du bist. Umso wichtiger ist es, dass Du authentisch bist und Energie und Freude bei der Arbeit hast. Das Geld folgt der positiven Energie! Und dabei ist es egal ob Du ITler, Coach, Rechtsanwältin bist oder eine Würstchenbude betreibst.

Die Frage, die ich Dir in unserer Zusammenarbeit beantworten kann ist: Was macht Dich zufrieden UND Dein Unternehmen noch erfolgreicher? Diese Frage steht im Vordergrund. Manchmal sitzt da nur eine Blockade die aufgelöst werden muss. Manchmal benötigt man nur einen neuen Impuls. Und häufig liegt der Erfolg im "Anderssein". Etwas wobei die Menschen um uns herum den Kopf schütteln, uns sogar verurteilen und uns unser Scheitern voraussagen. Ich lade Dich ein, so "ver-rückt" und "anders" zu sein wie Du bist und damit zufrieden und unglaublich erfolgreich zu sein!

Denn Erfolg kommt nicht aus harter Arbeit, Anpassung, Marktbeobachtung, Zielgruppendefinition und Aufopferung oder Fleiß, wie es so oft propagiert wird. Die immer steigenden Burn-out-Zahlen belegen das seit Jahren. Erfolg hat der, der liebt was er tut und sich Sonntagabend auf Montag freut. Dann ist es auch keine "Arbeit", sondern dann ist es ein Vergnügen. Und wer geht nicht zu einen Dienstleister, der ein Glitzern in den Augen hat, weil er so viel Spaß und Leichtigkeit mit seinem Business hat?

Alles ist möglich! 

Da Du Dein Business verkörperst, schau Dir den Menüpunkt "was kostest was" an, dort findest Du das richtige Format für Deine Aufgabenstellung. Besondere beachten solltest Du das "Business Viewing", hier kannst Du erfahren was Dein Business benötigt, um erfolgreich und Dir beitragend zu sein.

 

 

 

 

 

Selbstständige


»Das schlimmste in allen Dingen
ist die Unentschlossenheit«

NAPOLEON