Über mich

Wer ist Sandra Wolff  

 

"Sandra Wolff ist Expertin für Zufriedenheit & Erfolg und lebt in Köln. Sie hatte mit Anfang 20 Depressionen und Panikattacken, die sie eine lange Zeit im Leben begleiteten und mit 30 einen schlimmen Burn-out. Doch sie fand den Schlüssel, um ein zutiefst glückliches Leben zu führen. Heute ist sie der Schlüssel für andere Menschen, ihren ganz individuellen Weg des Lebensglücks zu finden. Ob tiefe Krise oder Unwohlsein, Sandra weiß immer was es braucht um es zu lösen. Egal ob im privaten oder im beruflichen Bereich. Ebenfalls ist Sie mit Ihren Fähigkeiten erfolgreich in Unternehmen unterwegs und verhilft ganz innovativ auch dort zu mehr Zufriedenheit und Erfolg.

Sie ist eine "Scannerin", vielbegabt, hochsensibel, hellsichtig, hellfühlig und hat eine Hochbegabung: mit einer besonderen Fähigkeit ausgestattet, vermag sie im Unterbewusstsein Blockaden zu „sehen“ und aufzulösen, verborgene Informationen zu „lesen“ und sie ins Bewusstsein zu holen.
Eine ihrer Spezialisierungen sind emotionale Krisen. Sie fängt meistens da an, wo Kollegen nicht mehr weiter wissen. Durch ihr einzigartiges energetisches Coaching kann sie jedes Problem erfassen, die Lösung finden und den Weg dorthin aufzeigen. Und bringt Körper, Geist und Seele wieder in Einklang. Damit bietet sie jedem der offen für Veränderung ist, sein Leben außerordentlich schnell und auf sehr leichte Weise, nachhaltig und schmerzlos in die Zufriedenheit zu bringen. Und da wir im Business ja auch nur Menschen sind, gilt das auch in diesem Kontext.

Als "Botschafterin", dass Zufriedenheit anderes, schnelleres und einfacheres hergestellt werden kann als durch das klassische, psychologische Wissen und Coachingansätzen und den dazugehörigen Tools, ist sie besonders gerne in Unternehmen und in der Welt unterwegs. Sie zeigt neue Möglichkeiten für die eigene und die gemeinsame Zufriedenheit und den Erfolg auf.

Sandra ist ein Mensch mit viel Humor, Neugier und Empathie, sie liebt es in die Nähe zu gehen und Menschen zu begegnen. Nicht zuletzt ihr Hund JayJay öffnet einem das Herz, wenn man zu ihr kommt. Mit ihrem Mut und ihrer Stärke ist sie ein Vorbild und gleichzeitig zeigt sie, wie sensibel man dabei mit sich und anderen sein kann. Sie ist immer ohne Bewertung, sieht immer das wahres Ich und begleitet jeden liebevoll in schwierigen Situationen. Sandra ist anders als andere Menschen und lädt ein, das auch zu sein und sich damit selbst zu erkennen, zu lieben und zu leben."

(Was die wunderbare Autorin vergessen hat ist, dass ich eine Rechtschreibschwäche habe. Wer also einen Fehler findet, der kann ihn gerne behalten ;)

Hier findest Du ein Video, um Sandra zu erleben und mehr über sie zu erfahren.

Beruflich...

... bin ich schon immer in der Beratung von Menschen und Unternehmen tätig.

Ich bin 50 Jahre alt und Betriebswirtin mit der Fachrichtung Marketing und Kommunikation, Kauffrau im Textil-Einzelhandel, zertifizierte Trainerin (IHK), "Reiss-Motivation-Profile" Master. Zusätzlich bin ich NLP zertifiziert (DVNLP), Business Coach, Notfallseelsorgerin und ausgebildet in verschiedenen Tools der energetischen (Körper-)Arbeit (Access Consciousness Foundation). Ich nutze Methoden aus ausgewählten Beratungs- und Coachingbereichen wie der Pragmatische Psychologie, Verhaltens- und Gesprächspsychologie, systemisches Coaching, u.v.m.

Meine klassische berufliche Laufbahn beinhaltete die erfolgreiche Arbeit als Kauffrau im Textil-Einzelhandel, als Betriebswirtin im Aufbau und der stellvertretenden Leitung einer Eventagentur und die langjährige Arbeit als Vertriebsleiterin bei einem der größten Messebauer in Deutschland. Für nationale und internationale Kunden akquirierte und betreute ich einen Umsatz in Millionenhöhe. Das war mein altes Leben. Nach einem heftigen Burn-out besann ich mich auf mich selbst und ging endlich meinen eigenen Weg. Seit über 13 Jahren folge ich meiner Bestimmung und bin zufrieden und erfolgreich selbständig und habe meine Berufung gefunden.

Meine Berufung ist auf der einen Seite, Botschafterin zu sein die aufzeigt, dass es mehr gibt, als das was wir in der Schule oder von unseren Eltern gelernt haben. Und das ein zufriedenes Leben voller Fülle und Lebensfreude schneller und einfacher herzustellen ist, als man es kennt und für möglich hält. 

Auf der anderen Seite ist es meine persönliche Arbeit mit den Menschen, egal ob im Workshop oder in der Einzelarbeit, in der es möglich ist ALLES zu verändern.

Es ging und geht immer um die Frage „Wie geht es besser?“. Was können wir anders tun und/oder sein, was mehr Erfolg und Zufriedenheit entstehen lässt. Dabei ist die Basis immer über den Tellerrand zu schauen und erst einmal alles für möglich und machbar zu erachten. Und das heißt: keine Begrenzungen beim Denken und Handeln und nicht bewerten, sondern spüren. Mein Erfolg mit Menschen und Unternehmen gibt mir Recht, nicht alt bewährtes bringt eine größere Zukunft, sondern das Hinterfragen dessen und die Innovation. Dabei darf altes bleiben aber sich auch neues etablieren. Am Anfang steht immer die Individualität und das eigene Sein.

JayJay...

mein treuer vierbeiniger Begleiter ist oftmals die emotionale Einladung sich zu öffnen, ist Informationsgeber, Unterstützer, Tröster und Vorbild immer im Hier und Jetzt zu sein. Er lädt einen ein ohne Vorurteile und Bewertungen, Menschen und Situationen zu begegnen und das mit Freude und Leichtigkeit. 

Wenn er darf ist er sogar bei der Arbeit im Unternehmen dabei. Mit viel Liebe verbreitet er Gelassenheit, die die Herzen und die Köpfe öffnet und zum Wohlbefinden beiträgt. 

Er haart nicht, ist wohlerzogen und selbst Menschen, die vor Hunden Angst haben, hat er schon therapiert. Keiner freut sich mehr Dich zu sehen. :)

 

 

 

 

 

 

 

 

Über mich


»Ich habe einen ganz
einfachen Geschmack:
Ich bin immer mit
dem Besten zufrieden.«

OSCAR WILDE