Über mich

Wer ist Sandra Wolff  

 

"Sandra Wolff ist Expertin für Lebensfreude und lebt in Köln. Sie hatte mit Anfang 20 Depressionen und Panikattacken, die sie eine lange Zeit im Leben begleiteten und mit 30 einen schlimmen Burn-out. Doch sie fand den Schlüssel, um ein zutiefst glückliches Leben zu führen. Heute ist sie der Schlüssel für andere Menschen, ihren ganz individuellen Weg des Lebensglücks zu finden, besonders aus der emotionalen Krise heraus. Egal ob im privaten oder im beruflichen Bereich.

Sie ist eine "Scannerin", vielbegabt, hochsensibel, hellsichtig und hat eine Hochbegabung: mit einer besonderen Fähigkeit ausgestattet, vermag sie im Unterbewusstsein Blockaden zu „sehen“ und aufzulösen, verborgene Informationen zu „lesen“ und sie ins Bewusstsein zu holen. Sie ist spezialisiert auf emotionale Krisen und fängt meistens da an, wo Kollegen nicht mehr weiter wissen. Mit ihrer eigenen Methode namens „Viewing“ kann sie jedes Problem erfassen, die Lösung finden und den Weg dorthin aufzeigen. Damit bietet sie jedem der offen für Veränderung ist, in ihrer Praxis und bei Events, sein Leben außerordentlich schnell und auf sehr leichte Weise in die Zufriedenheit zu bringen.

Sandra ist ein Mensch mit viel Humor, Neugier und Empathie, sie liebt es in die Nähe zu gehen und Menschen zu begegnen. Nicht zuletzt ihr Hund JayJay öffnet einem das Herz, wenn man zu ihr kommt. Mit ihrem Mut und ihrer Stärke ist sie ein Vorbild und gleichzeitig zeigt sie, wie sensibel man dabei mit sich sein kann. Sandra ist anders als andere Menschen und lädt ein, das auch zu sein und sich damit selbst zu lieben und zu leben."

Was die wunderbare Autorin vergessen hat ist, dass ich eine Rechtschreibschwäche habe. Wer also einen Fehler findet, der kann ihn gerne behalten ;)

Beruflich...

... bin ich schon immer in der Beratung von Menschen und Unternehmen tätig.

Ich bin Betriebswirtin mit der Fachrichtung Marketing und Kommunikation, Kauffrau im Textil-Einzelhandel, zertifizierte Trainerin (IHK), "Reiss-Motivation-Profile" Master. Zusätzlich bin ich NLP zertifiziert (DVNLP), Business Coach und ausgebildet in verschiedenen Tools der energetischen Arbeit (Access Consciousness Foundation). Ich nutze Methoden aus ausgewählten Beratungs- und Coachingbereichen wie der Pragmatische Psychologie, Verhaltens- und Gesprächspsychologie, systemisches Coaching, u.v.m.

Meine klassische berufliche Laufbahn beinhaltete die erfolgreiche Arbeit als Kauffrau im Textil-Einzelhandel, als Betriebswirtin im Aufbau und der stellvertretenden Leitung einer Eventagentur und die langjährige Arbeit als Vertriebsleiterin bei einem der größten Messebauer in Deutschland. Für nationale und internationale Kunden akquirierte und betreute ich einen Umsatz in Millionenhöhe. Das war mein altes Leben. Nach einem heftigen Burn-out besann ich mich auf mich selbst und ging endlich meinen eigenen Weg. Seit über 11 Jahren folge ich meiner Bestimmung und bin zufrieden und erfolgreich selbständig.

Es ging und geht immer um die Frage „Wie geht es besser?“. Was können wir anders tun und/oder sein, was mehr Erfolg und Zufriedenheit entstehen lässt? Dabei ist die Basis immer über den Tellerrand zu schauen und erst einmal alles für möglich und machbar zu erachten. Und das heißt: keine Begrenzungen beim Denken und Handeln und nicht bewerten sondern spüren. Mein Erfolg mit Menschen und Unternehmen gibt mir Recht, nicht alt bewährtes bringt eine größere Zukunft, sondern das Hinterfragen dessen und die Innovation. Dabei darf altes bleiben aber sich auch neues etablieren. Am Anfang steht immer die Individualität und das eigene Sein.

JayJay...

mein treuer vierbeiniger Begleiter ist oftmals die emotionale Einladung sich zu öffnen, ist Informationsgeber, Unterstützer, Tröster und Vorbild immer im hier uns jetzt zu sein. Er lädt einen ein ohne Vorurteile und Bewertungen, Menschen und Situationen zu begegnen und das mit Freude und Leichtigkeit. 

Oftmals heitert er einen in Situationen mit besonders schwerer Energie auf, indem er einfach Blödsinn macht und einem zeigt, dass "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" und Freude immer dazu gehört. 

Ich nehme ihn überall hin mit und er ist immer auch bei den Sitzungen dabei und selbst für Allergiker kein Problem, da er nicht haart. Und selbst Menschen, die vor Hunden Angst haben, hat er schon therapiert. Keiner freut sich mehr, wenn Du uns besuchen kommst. :)

 

 

 

 

 

 

 

 

Über mich


»Ich habe einen ganz
einfachen Geschmack:
Ich bin immer mit
dem Besten zufrieden.«

OSCAR WILDE