Was kostet was?

Mein Angebot  

 

Da wir aus einem Geist (Kopf), einer Seele und einem Körper bestehen, arbeite ich kombiniert mit allen drei Bereichen:

Welche Sitzung und wie viele Stunden Du zur Deiner Zielerreichung benötigst ist individuell verschieden und kommt ganz auf Dich und Deine Aufgabenstellung an.

Voraussetzung: Du bist bereit für Veränderung.
Je größer Deine Offenheit, desto schneller kann die Veränderung geschehen. Verbesserung ohne Veränderung gibt es nicht! Aber, das ist nicht schlimm, denn die Art meiner Arbeit ist hoch effektiv und sie bietet eine unfassbare Schnelligkeit und Leichtigkeit bei der Veränderung. Aus diesem Grund ist meistens eine lange Zusammenarbeit nicht nötig, weil sich alle Probleme, ob seelisch, körperlich oder geistig, sehr schnell auflösen lassen. Ich helfe Dir so schnell wie möglich Dein Leben in die Zufriedenheit, Gesundheit und Erfolg zu bringen. Und das ist möglich, egal was Dein Veränderungswunsch ist! Ich bin das beste Beispiel. 

Die schnellste und effektivste Methode Probleme ganzheitlich zu erkennen, zu verstehen und zu lösen, ist das "Viewing". Übersetzt: Betrachtung bzw. Besichtigung.
(Die Viewings sind auch telefonisch möglich).


"Viewing" privat (Sitzung ca. 90-120 Minuten)
Unfassbar aber wahr: ein Viewing gibt Dir Antwort auf jede Frage! Es beantwortet die Frage "warum". Warum bin ich erfolglos? Warum bin ich krank? Warum bin ich immer noch Single? Warum ist keine Freude in meinem Leben? Warum klappen so viele Dinge nicht? ... Ebenfalls kann das Viewing alte Blockaden und Traumata auflösen. Wenn Du bereit bist, kann schon eine Sitzung Dein Leben verändern und das in einem Ausmaß, welches Du Dir nicht hast träumen lassen!

Dieses Format (Art der Arbeit) habe ich aus der systemischen Aufstellungsarbeit entwickelt. Da ich eine besondere Fähigkeit habe, kann ich damit ohne Dein Zutun in Dein Unterbewusstsein gehen und jede erdenkliche Frage stellen. Dein Unterbewusstsein beantwortet mir dann diese Fragen: was ist das genaue Problem, woran liegt es und wie ist es zu verändern. Verdrängte Erlebnisse, Bedürfnisse, Schmerzen oder Blockaden kann ich mir anschauen und in Zusammenhang bringen. Auch alte Traumata, die Du verdrängt hast, kann ich "sehen". Sie kommen durch die Ansprache im Viewing in Dein Bewusstsein und können seelischer oder körperlicher Natur sein. Diese werden mit dem "Bewusst machen" gelöst und können somit von Dir auch aufgelöst werden! Dies passiert oft schon durch das Viewing von ganz alleine.

Ebenfalls, und das ist das Großartige dabei, kennt Dein Unterbewusstsein die Lösung und den Weg in Deine Zufriedenheit und Deinen Erfolg. Und das zapfe ich im Viewing an. Du erhältst Orientierung und einen umsetzbaren Handlungsweg. Und das bei jeder Fragestellungen: persönlich, beruflich, privat. Lebe das Leben, das Du Dir schon immer gewünscht hast! 
450,-- Euro


"Körper-Viewing" (Sitzung ca. 90-120 Minuten)
Dies ist mein Lieblingsviewing, weil es so genial ist und so wahnsinnig viel verändert.
Bei diesem Viewing geht es um Deinen Körper: Deine Krankheit(en), Schmerzen,... Egal ob es Migräne, eine chronische Darmentzündung, MS oder Krebs ist, hinter jeder Krankheit steckt ein seelisches Thema. Da wir oft nicht gelernt haben auf die Seele zu hören, versucht der Körper zu unterstützen und wird krank. Der Wink mit dem Zaunpfahl sozusagen. :) Er zeigt Dir damit, dass Veränderung jetzt wirklich notwendig ist. Hör hin und Deine Krankheit/Schmerz wird keinen Grund mehr haben zu existieren. Wenn Du denn Mut dazu hast, wird das Dein Leben verändern!
450,-- Euro

"Körper-Viewing: Körperfreude" (Sitzung ca. 60-90 Minuten)
Dieses Viewing/Körperprozess hat den Fokus Dich in die Freude mit Deinem Körper und in Deinen Wohlfühlzustand zurück zu bringen. Stress und Druck separieren oft den Körper von Geist und Seele und man fühlt sich nicht "eins". Unwohlsein und Unzufriedenheit sind dann die Folgen. Das Viewing gibt Aufschluss, was hinter der Körperlichkeit steckt und die Körperanwendung aktiviert durch energetische Impulse die Auflösung von Blockaden, Schmerzen und Verkrampfungen.
Es geht um all die "Wehwehchen" wie z.B. Nacken-Verspannungen, Rückenschmerzen, ständig Auftretender Schnupfen oder Grippe, Bandscheibenvorfall etc. aber auch Müdigkeit, Schlafstörungen oder generelles Unwohlsein. Auch das Thema Übergewicht kann gelöst werden, denn dahinter versteckt sich auch immer ein Problem.
Ein "Körperscan" ist ebenfalls möglich. Hierbei "scanne" ich im Viewing den Körper und erspüre, wo Probleme/Blockaden sind und schaue, was sie bedeuten. Hierbei können mehrere Beschwerden in einer Sitzung behandelt werden.
350,-- Euro

"Viewing" Business (Sitzung ca. 90-120 Minuten)
Bei diesem Viewing geht es um Dein Business: Dein Unternehmen oder Deine Selbständigkeit. Hierbei können wir Blockaden und Fragen von Deiner Seite aus lösen oder das Viewing aus der Sicht Deiner Firma/Selbständigkeit führen. Hierbei wird schnell klar, was Dein Unternehmen benötigt um erfolgreicher zu sein und wie Du das als Person noch blockierst. Eine hoch spannende Möglichkeit. Dadurch, dass das Viewing selbst immer schon Blockaden löst, kann sich nach so einer Sitzung großer Erfolg einstellen, ohne dass Du etwas tun musst. Was Du bekommst ist Klarheit über den Weg zu Deiner Zufriedenheit und Deinen Erfolgsfaktor. Werde so erfolgreich und reich, wie Du Dir das schon immer gewünscht hast!
590,-- Euro


Das Power-Paket
60 Minuten Coachinggespräch
inkl. des energetischen Körperanwendung "Bars®"

Diese Sitzung kann ebenfalls ganz viel bewegen, da hierbei der Geist, der Körper und die Seele gleichzeitig Impulse zur Veränderung erhalten. Diese Art der Sitzung ist hervorragend begleitend zum Veränderungsprozess und bringt viel Leichtigkeit für die Umsetzung Deiner Ziele.

Die aus der energetischen Körperarbeit stammende Körperanwendung namens "Bars®" ist Wellness für Körper und Seele. Dieser Körperprozess besteht aus 32 Energiepunkten am Kopf, die durch sanftes Berühren in verschiedenen Abfolgen gehalten werden. Während dieser energetischen Sitzung verlangsamen sich die Gehirnwellen und die Energien kommen in Fluss. Dadurch wird es möglich Verhaltensmuster, Glaubenssysteme und Ansichten zu verändern, die einen beschweren und behindern. Blockaden, Druck und Glaubenssätze können aufgelöst werden und Du gewinnst sofort mehr Handlungsmöglichkeiten und Leichtigkeit in Deinem Tun. Es fühlt sich an wie ein Gedanken-Reset, in dem das System neu gestartet wird und dadurch behindernde und beschwerende Daten gelöscht werden und Speicherplatz für neuen Freiraum geschaffen wird. Nicht nur der Kopf fühlt sich nach einer Sitzung wie "durchgelüftet" an sondern auch der Körper wie nach einem Wellnesstag, da sich seelische und körperliche Entspannung einstellt. Unfassbar aber wahr. Mehr...

Das "Power-Paket" als Duo ist hoch effektiv. Der Körper erhält über die Körperanwendung Impulse zur Veränderung und Du, mit Deinem Geist und Deiner Seele, im Gespräch mit mir über Dein Problem. Die Sitzung ebnet Dir den Weg zu Deinem Ziel und es werden Dinge möglich, die Du Dein ganzes Leben schon verändern wolltest und nie konntest. Es ist immer wieder sensationell wie schnell damit Stress, Druck und Blockaden gelöst werden können und Du mehr Leichtigkeit in Dein Leben bekommst. Probiere es einfach mal aus! (Ein Viewing ist keine Voraussetzung.)
Schnuppersitzung: 90,-- Euro (einmaliges Angebot)
Einzelstunde: 180,-- Euro 
3er-Paket: 510,-- Euro (anstatt 540,-- Euro)


Wegbegleitungs-Paket
Manche Veränderungen brauchen schon einmal länger. Hierzu biete ich ein Wegbegleitungspaket von 10 Stunden an in denen ich Dich beim Veränderungsprozess unterstütze. Das kann der Weg aus einer Depression sein, der Jobwechsel, der Aufbau Deiner Selbständigkeit, die Konfliktklärung oder Trennung von Deinem Partner...
1 x Viewing + 9 x Power-Paket =
1.890,-- Euro (anstatt 2.070,-- Euro)

 

Für den Geist und die, die es gerne klassisch haben:

Persönlichkeitsanalyse "Reiss Motivation Profile"
Diese weltweit anerkannte Analyse zeigt Dir Deine individuellen Bedürfnisse auf, die Dich in Deinem Leben lenken. Es werden 16 Lebensmotive in der jeweiligen Ausprägung dargestellt, die zeigen, welche Impulse Dich in Deinem Handeln lenken und welche Motivation Du hast die Dinge so zu sehen oder zu tun wie Du es tust. Das Verständnis für die eigenen Bedürfnisse und die Akzeptanz für andere wird dadurch erhöht und Unzufriedenheit und Stress können damit begründet werden. 
Analyse inkl. Auswertungsgespräch (ca. 2 Stunden)
390,-- Euro 

 

Preise für Selbständige zuzüglich Mehrwertsteuer.

Preise für alle anderen inklusive Mehrwertsteuer.


.......................................................................................


AGB´s

 

Generell

Es wird generell kein Heilversprechen abgegeben. Die Veränderungsmöglichkeiten und der Umfang ist immer von der Offenheit und Entscheidungsfreudigkeit des Kunden abhängig und liegt somit in seiner Kraft und Verantwortung.

 
Arbeitsort

Am liebsten arbeite ich mit Dir live in meinem Büro in Köln. Da ich viel unterwegs bin, kann man mich aber auch anderorts treffen. Die Sitzungen sind aber auch telefonisch und über Skype/Zoom durchführbar (außer den Körperanwendungen).


Termine

Für Termine stehe ich Dir tagsüber, abends und gegebenenfalls am Samstag zur Verfügung. Als "späte Eule" gibt es bei mir nur in Ausnahmen vor 14 Uhr einen Termin, dafür aber abends noch um 20 Uhr.


Rechnungsstellung

Die Rechnungsstellung erfolgt unmittelbar nach Erbringung des (ersten) Termins. Paket-Preise müssen direkt und im voraus bezahlt werden, ebenso telefonische Viewings und ein Teil der Eventangebote. Hierzu bekommst Du jeweils eine Rechnung. Die Zahlungsfrist beträgt 8 Tage nach Rechnungseingang ohne Abzug. Wird die Rechnung nicht fristgerecht bezahlt, verfallen die Paketpreise und die Stunden werden als Einzelstunden abgerechnet.


Ausfall

Kommen Du als Kunde zu spät, wird der Termin nicht um die dadurch entstandene Fehlzeit verlängert. Werden vereinbarte Termine aus Gründen, die ich nicht zu verantworten habe, von Dir storniert oder nicht angetreten, werden

- bei Absage bis 2 Wochen vor vereinbartem Termin 50 %,
- bei Absage bis 1 Wochen vor vereinbartem Termin 100 %. (bitte immer telefonisch)

des vereinbarten Honorars als Ausfallhonorar in Rechnung gestellt.

 

....................................... 

Was kostet was?

»Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, umso besser wird sie bezahlt.«
MARK TWAIN